LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Van Wolfen

VAN WOLFEN… …ist Micky Wolf.
Und der hat im Laufe der Zeit reichlich Hornhaut auf seiner Gitarristen-Musikerseele angesammelt, was nicht zu überhören ist – verrauchte Stimme, phatte Gitarren, erdige Texte…Wichtig ist: Es muss direkt aus dem Bauch kommen!

Kopf und Fuß folgen automatisch…und natürlich darf die Schaufel Blues nie fehlen!

Kein Wunder wenn man Vorbilder hat wie Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Billy Gibbons, J.J.Cale, Tony Joe White, Jimmie Vaughan, James Wilsey (Chris Isaak), Brian Setzer oder Howlin Wolf… Ein brisanter Mix, der VanWolfen eine sichere Ausnahmestellung garantiert und Vergleiche à la „klingt wie…„ unmöglich macht.

“Ich habe immer wieder und wieder überlegt mit was man die Musik von VAN WOLFEN vergleichen könnte und ich habe dann an ein Kaleidoskop gedacht. Wenn Du es drehst, in welche Richtung auch immer, Du hast immer wieder andere Farben und Muster und bist fasziniert von dem was du siehst. Genau so sehe ich VAN WOLFEN, ein Kaleidoskop des Blues….immer wieder andere Klänge – und doch Blues, immer wieder neue Rhythmen – und doch Blues.

Micky besingt in seinen Liedern Das was oft unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit bleiben soll…Missbrauch, Verletzung der Menschenrechte, Verzweiflung, Freude am Leben, zwischenmenschliche Beziehungen….und genau DAS ist es was ich und seine vielen Fans mögen, diese indirekte Direktheit.

————————————————————————————————
Webadressen:
Homepage: http://www.vanwolfen.de
Facebook : https://de-de.facebook.com/wolfsmusik
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=c-t42JSCXBY

OBEN