LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Therapiezentrum

Die Osnabrücker Band „Therapiezentrum“ veröffentlichte im Sommer 2015 ihr bereits drittes Studioalbum. 
Mit an Bord war als Co-Produzent Fabio Trentini (Guano Apes, Donots, uvm).

Therapiezentrums Musik ist wie das Leben. Mal laut und hart, mal fröhlich und tanzbar, mal wütend und zum Ausrasten, mal zerschmetternd dramatisch, aber immer gnadenlos ehrlich, leidenschaftlich und total intensiv.

Gespielt wird deutschsprachige Rockmusik, über der die facettenreiche Stimme der rotzig, frechen Frontfrau Gianna steht.

Die Band spielte bisher knapp 250 Club- und Festivalshows und teilte dabei die Bühne mit Bands wie Jennifer Rostock, Donots, Dritte Wahl, Extrabreit, Massendefekt, Sonderschule und vielen vielen mehr.

Aktuell arbeitet die Band an ihrem vierten Studioalbum, welches 2017 erscheint. Damit geht es für Therapiezentrum wieder verstärkt auf die Bühnen der Republik, um die Songs von der neuen Platte zu präsentieren – erste Shows für 2017 sind bereits bestätigt.


Man darf sich auf diese energiegeladene und spielfreudige Band freuen!

————————————————————————————————
Webadressen:
Homepage: http://www.tzmusik.de
Facebook : https://www.facebook.com/Therapiezentrum.musik

OBEN