LOGIN-DATEN VERGESSEN?

John Barden
Fr. 14.00 – 19.30 Uhr
Sa. 11.00 – 16.30 Uhr
So. 12.00 – 16.00 Uhr

John stammt aus Mittelirland, er war Gründungsmitglied sowie Leadsinger der legendären Gruppe „Greensleeves“ mit der er in Europa und in den USA auf Tourneen gastierte.

Seit einigen Jahren ist John mit seinem Soloprogramm unterwegs. Seine Lieder erzählen vom irischen Alltagsleben, vom „Saufen“ und Tanzen, von der Liebe und von manchen Eheproblemen, zudem gibt es Lieder über Auswanderung und Emigration die durch häufig Unterdrückung Englands erzwungen wurden.

Zu seinem Gesang spielt John Gitarre, Mandoline und die Irische Bouzouki.

Neben 5 Studioaufnahmen, einer Live CD, rundet eine „Best of“-Kollektion „Great Irish Pub Songs“ seine CD-Sammlung auf.

————————————————————————————————
Webadressen:
Homepage: http://www.john-barden.de

OBEN